DREAMWOODS – Steingarten in der Toskana

| 1 Kommentar

Gestern habe ich mal wieder den Steingarten von Deva Manfredo in der Toskana besucht. Zum dritten Mal schon. Der Steinkünstler hat in der Toskana, südlich von Siena, ein Stück Wald gepachtet und seine Steinskulpturen hier aufgestellt. Alle Kunstwerke wurden liebevoll aufeinander gestapelt ohne Klebstoff zu verwenden. Der Künstler sammelt alle Steine selbst und hat eine riesige Menge in den unterschiedlichsten Formen und Farben zusammengetragen. Ungefähr in der Mitte des Areals gibt es ein großes Stein-Mandala, das von einer Leiter aus betrachtet werden kann. Auf vielen Wegen kann der Steingarten entdeckt werden und bezaubert die Besucher. Für Kinder gibt es einen Spielplatz mit den unterschiedlichsten Steinen zum Spielen.

Der sogenannte „Dreamwoods“-Wald ist sehr beeindruckend und überraschend. Wer in die Toskana reist, sollte unbedingt hier vorbeischauen. http://www.devamanfredo-stoneart.com/

 

Ein Kommentar

  1. Wow, awesome blog layout! How long have you been blogging fccebeedcdec

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.