ABOUT

Herzlich Willkommen auf meiner Website! Mein Name ist Edeltraud Obermayr, daher stammt auch der Name OBEREDEL.

Ich bin Grafik-Designerin und arbeite nun freiberuflich, nach über 30 Jahren in der Festanstellung als (Senior) Art Director in der Handelswerbung.

Neben der Konzeption und Umsetzung für Websites und Logos, liebe ich es, mich mit Schrift, Schriftgestaltung, Handlettering, Kalligrafie und Surface Pattern Design zu beschäftigen.

Während meines Studiums an der Deutschen Meisterschule für Mode in München habe ich im Fach Schriftgestaltung das nötige Handwerkszeug für Kalligrafie und Handlettering erworben.

Ich durfte bereits zahlreiche Urkunden gestalten, darunter auch über 500 Einladungskarten für die Eröffnung des damaligen Rhein-Main-Donau-Kanals.

Vor einigen Jahren erwachte meine Liebe zur analogen Schriftgestaltung erneut. Mit großer Begeisterung widme ich mich dem Handlettering und der Kalligrafie. Auch das digitale Zeichnen am iPad mit der App Procreate bereitet mir viel Freude. Seit einiger Zeit entwickle ich meine Fähigkeiten für das Musterdesign weiter.

Ich stehe gerne für vielfältige Auftragsarbeiten sowie Workshops zum Thema Handlettering und Buchbinden zur Verfügung. Sie können mich unverbindlich unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: info(@)oberedel.de

oberedel - Edeltraud Obermayr

KONTAKT

Kontaktieren Sie mich gerne per Email <info@oberedel.de>
oder per Telefon +49-160-6778261